Das Team von Solcept im Pausenraum

Wer ist Solcept?

Solcept wurde 2003 gegründet mit dem Ziel, Dienstleistungen für die Entwicklung von technischer Software und von Elektronik zu erbringen. Diese Gebiet heisst "embedded", d.h. Computer sind eingebettet in den Geräten (Waschmaschinen, Autos...), welche sie kontrollieren; der Computer selbst kann nicht als Allzweck-Computer identifiziert werden, z.B. als Desktop, Notebook oder Tablet.

Wir konzentrieren uns auch heute nur auf Entwicklungsdienstleistungen. Dieser klare Fokus, exzellente Ingenieure und sinnvolle Prozesse erlauben uns, einen hohen Qualitätsstandard und eine grosse Effizienz gleichzeitig zu erreichen. Für Kompetenzen die wir dazu nicht haben, unterstützen uns unsere Partner.

Der Wille, eine auch langfristig optimale Lösung zu suchen, uns ständig zu verbessern und Verantwortung zu übernehmen, zusammen mit unserer Begeisterung für Technik führt dazu, dass wir alle Projekte erfolgreich abschliessen, was alle unsere langjährigen Kunden zu schätzen wissen.

Möchten Sie mit uns arbeiten? Mailen Sie mir!

Lassen Sie uns Ihre Idee/ Ihr Projekt diskutieren